Dienstag, 16. August 2011

Das bin ich. :)

Mh, ich habe keine Ahnung was ich euch erzählen soll, aber ich fang einfach irgenwo an.

Ich bin Katharina, oder besser gesagt Cat (1. Weil ich einen so langen Namen nie wollte, 2. Mein Freund hat damit angefangen mich so vorzustellen in seinem Bekanntenkreis). Ich bin 17 Jahre alt und werde im März 18. Ich wohne am schönem Bodensee, in Süddeutschland. Jedes Jahr verreise ich nach Norwegen in den Sommerferien. Jetzt bin ich hier (ja, ich sitzt grad auf der Terrasse von dem Ferienhaus in Norwegen) das sechste Mal... und sicherlich auch nicht das Letzte. :D
Mein Lieblings-:
sportart: TANZEN! 
land: Norwegen.
ort: ein fetter Stein an einem Walnussbaum, von dem aus, man unsere ganze kleine Stadt sieht; London.
geruch: von holz und pfefferminz kaugummis; Madame & Trésor Parfüm. 
eissorte: Mango, Maracuja und Goloso.

Oh... jetzt hab ich schon so viel geschrieben. :D Noch ein Bild hinterher.. und ich glaube ihr wisst jetzt schon einiges über mich und könnt euch ein Bild machen.

6 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Cat,

    danke fürs Verfolgen =)
    Tanzen liebe ich auch! Und du wohnst in einer kleinen Stadt namens London in Süddeutschland ? =) Nicht schlecht, bei uns um die Ecke gibts ein Dorf das heißt Welt =)

    Wilkommen unter den Bloggern!!

    AntwortenLöschen
  2. Was tanzt du? :)
    Ups, ich wollte das abtrennen.. das wäre schon geil in London zu wohnen :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. heii :)
    vielen dank für dein nettes Kommentar :)
    Bist aber auhc ne ganz Süße, weiter so ;)
    werd jetzt ab und zu mal bei dir vorbeischauen!

    liebe Grüße,
    melli

    AntwortenLöschen
  4. schönes foto <3

    Lieben gruß

    Sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  5. London ist ne gute Wahl ;) und was ist den Goloso für ein Eis, das hab ich ja noch nie gehört ;)

    AntwortenLöschen