Dienstag, 6. September 2011

Urlaubsbilder

Ich kam endlich dazu die Norwegenbilder von diesem Jahr auf meine Festplatte hochzuladen. Hier meine Lieblinge.



Torghatten. Berg mit einem Loch.



Eine Möwe, die mein Brötchen gegessen hat. 



Berg City. (Große Stadt)



Wie die Norweger sagen, Makrelenhimmel.



Muschel. <3



Strand. :)



Sonnenuntergang. *__*


Nochmal einer.



Wieder Strand. *_*



...und ein drittes Mal.



Oslos Oper- & Balletthaus. (von oben)


Hard Rock Cafe. <3



Königliches Schloss.



Norwegisches Parlament.



RIP. Die armen Opfer... :'(.



Einmal eins von mir mit einem Löwen. :)



Hammer Farben.



Zwar nicht unser Boot, aber trotzdem schön. 



Nochmal Berg City. 



Fischotterchen. <3 <3



Bis nächstes Jahr. <3

1 Kommentar:

  1. echt schöne bilder! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen? :))
    liebste grüße, lexi und krissi
    www.thecinnamons.blogspot.com

    AntwortenLöschen